Mediation

Hilfe bei Konflikten

Wenn es Streit oder Probleme miteinander gibt,

wenn uns der Schuh drückt,

wenn wir mal nicht weiterwissen und Hilfe suchen:

Wir haben externe Profis für Konfliktklärung!

Unsere Schulmediatorinnen unterstützen alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft

mit Klärungsgesprächen, Beratung und Mediation: Schüler*innen, Eltern, Lehrkräfte, Mitarbeiter*innen und Schulleitung.

Unsere ehrenamtlichen Mediatorinnen sind gerne für uns da. Ihre Begleitung tut gut.

Dienstags 10:30 bis 12:30 Uhr nach Vereinbarung

Tanja Schwarz

0172 8319325

Franziska Haas