10. Januar 2023

SMV Weihnachtsaktion

Schule ohne SMV Aktionen macht nur halb so viel Spaß. Leider konnte weder das Klassensprecherseminar, noch sonstige Aktivitäten das Schulleben bisher bereichern. Umso erfreulicher ist es, dass die SMV kurz vor dem Lockdown einen kleinen Weihnachtsgruß an jeden einzelenen Schüler senden konnte. An der Weihnachtsschokolade brachten die Schülersprecher den Zettel mit der Botschaft "Du bist nicht allein, wir halten zusammen" an und versüßten so den Start der vorgezogenen Weihnachtsferien. Die Klassensprecher verteilten anschließend die Geschenke in ihren Klassen. Die SMV bedankt sich bei der Schulleitung für die Untersstützung.